Herzlichen Dank für die Rückmeldungen von Teilnehmer*innen

"Ich weiß nicht, was ich gesagt habe, bevor ich die Antwort meines Gegenübers gehört habe." Paul Watzlawick

Der Kurs bei Dir war das Beste was mir passieren konnte. Dein Humor, Deine Fähigkeit zu sehen wo die Menschen stehen und sie von da weiter zu bringen, deine einfühlsame, liebevolle, kompetente und ehrliche Art hat mir unendlich gut getan und ich habe sehr viel bei dir gelernt. 

Du hast mir mit deinem unglaublichen Feingefühl, deinem Wissen, deiner Intuition, deinem Witz so viel vermittelt, das ist nicht ersetzbar ... 

Der Unterricht ist spannend, abwechslungs- und lehrreich, spielerisch, witzig und vieles mehr. Martina hat's voll drauf! Kurz gesagt, ein Vollprofis, die weiss wovon sie redet. 

Für mich waren die Ausbildungstage mit Dir eine grosse Bereicherung in meinem Leben !!! Herzlichen Dank! 

... Ruhe und Muse für deine Mitmenschen, ist eine grosse Stärke von dir. ... Du bist eine interessante und natürliche Persönlichkeit, welche ich sehr schätzen gelernt habe. Deinen trockenen Humor war und ist jeweils ein herzlicher Aufsteller. 

Auf alle Fälle möchte ich, dass du weisst, wie gerne ich deine Stunden besucht habe. Du bist echt, klar, direkt und so voll echtem Mitgefühl und echtem Humor. 

Ich habe als Teilnehmer sehr von deinem Unterricht profitiert und kann in meinem Beruf so viel anwenden und auf dein Wissen zurück greifen, Deine Unterlagen sind phantastisch und ich schätze dich sehr als Kursleiterin. 

In der Coachingausbildung bei dir habe ich mich auch persönlich sehr verändert, du vermittelst nicht nur Wissen und Technik, sondern berührst deine Teilnehmenden auch als Mensch sehr achtsam und gewinnbringend. 

Ganz besonders hat mir gefallen, dass Martina uns unterstützt hat einen eigenen Stil zu finden. Dass wir unser eigenes Profil entwickeln konnten und sie ihre grosse Erfahrung zur Verfügung gestellt hat. Ich habe mich nach der  Ausbildung selbstständig gemacht und bin dank ihren ehrlichen Grundlagen erfolgreich. 

@danke mflury

 
Martina Flury
Ausbilderin eidg. Fa
Dipl. syst. Coach :)
Dipl. psychologische Beraterin
Zert. Businesscoach/ Prozessbegleiterin




Kontakt - Info - Termine:
info@martina-flury.ch
Tel.: 076 515 05 58
Martina Flury
 
Coaching PUR

Menschen berühren - Systeme bewegen - Lösungsräume entdecken