Die friedvolle Ahnenkraft

Die Vergangenheit ehren und sich von Verstrickungen lösen

♥ Die Arbeit mit den Ahnen ist eine Reise zu den tiefsten Wurzeln deiner Existenz, eine Möglichkeit, dich mit deinen Vorfahren zu verbinden, inneren Frieden zu finden, ein intimes und tiefgreifendes Erlebnis.

♥ In unserer modernen Welt sind wir oft so beschäftigt damit, nach vorne zu schauen, Ziele zu stecken und möglichst erfolgreich zu erreichen, dass wir die Vergangenheit aus den Augen verlieren.

♥ Doch die Geschichte unserer Ahnen hat einen direkten Einfluss auf unser gegenwärtiges Leben und unser Wohlbefinden. Indem wir uns bewusst mit unserer Ahnenlinie auseinandersetzen, können wir alte Wunden heilen und uns von alten Mustern befreien, die uns möglicherweise ungewollt beeinflussen.

Gemeinsam öffnen wir den Raum für Transformation und Heilung

♥ Neben Talenten, Fähigkeiten, Aussehen und Zugehörigkeit tragen wir auch Ängste, Schmerz, Ohnmacht, Scham und unerledigte «Aufträge» oder Werte unserer Vorfahren in uns weiter. Die Epigenetik zeigt uns: wir haben auch Emotionen, Traumata und Ängste unserer Vorfahren geerbt.

♥ Dies wird besonders deutlich, wenn ein Problem trotz aller Anstrengungen immer wieder auftritt und sich wie eine automatische Wiederholung anfühlt. Es mag kurzfristige Verbesserungen geben, aber letztendlich kehrt es in einem neuen Gewand zurück. Manchmal kann man sogar sehen, wie es über Generationen hinweg fortbesteht.

♥ In einem geschützten Raum hast du die Möglichkeit, dich mit deinen Ahnen zu verbinden, deren Geschichten zu entdecken und ungünstige Verstrickungen und Ballast aufzulösen. Durch verschiedene Methoden wie Aufstellungen, Trancereisen, hypnosystemische und systemische Arbeit können wir zusammen herausfinden, welche ungelösten Themen möglicherweise deine Lebensenergie blockieren.

♥ Ich lade dich ein, diesen Weg der friedvollen Ahnenarbeit zu gehen. Tauche ein in die Geschichten deiner Vorfahren, öffne dein Herz für den inneren Frieden und lass die Kraft der Resilienz in deinem Leben erblühen.

♥ Ich stehe dir zur Seite, während du in deine eigene Geschichte der Heilung und Transformation eintauchst in der Einzigartigkeit, die dich ausmacht.

♥ Sei willkommen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.