Entfaltung im unsichtbaren Netz 

Individuelle systemische Aufstellungen zu einem Thema deiner Wahl


  • Entdecke die transformative Kraft systemischer Aufstellungen. 
  • Setze die Puzzlestücke deines Lebens zusammen und entfalte dein volles Potenzial. 
  • Erlebe selbst, wie diese bewährte Methode dir neue Perspektiven eröffnet und dich auf deinem persönlichen Wachstumsweg voranbringt

In der Einzelarbeit unterstütze ich dich dabei, wieder Klarheit und tieferes Verständnis zu gewinnen, auch für Angelegenheiten, die irgendwie gar nicht ausgesprochen werden können. 

Wir können sogar verdeckt an deinem Thema arbeiten, also ohne dass du detailliert berichtest, weil es vielleicht zu schwierig oder peinlich ist oder einfach nicht gesagt werden soll.

Bei einer Aufstellung wird das unsichtbare Netz, alles, was mit dir und deinem Thema verbunden ist sichtbar und auch leichter veränderbar. Ganz gleich ob Familienthemen, berufliche Überlegungen oder Fragen zu Veränderungen und Ungereimtheiten: 

Wir können alles aufstellen! 

Lass dich von der Klarheit und der Fülle an Möglichkeiten überraschen, die sich mit einer Aufstellung zeigen. 

Mehr Info`s

Ablauf einer Aufstellung in Einzelarbeit?

In einem ca. 30. Min.  Vorgespräch besprechen wir deine Situation, klären Anliegen, Fragen und Erwartungen an unsere Zusammenarbeit und spezifizieren deine Fragestellung für die Aufstellung. 

Die Aufstellung selbst dauert in der Regel ca. 1 ½  Std. und muss anschliessend nicht analysiert werden. Die Wirksamkeit wirst du direkt in deinem  Leben erfahren, durch eine andere Perspektive und Sichtweise

Bei Bedarf empfehle ich ein Nachgespräch in den Wochen danach, um mögliche Auswirkungen und Veränderungen zu integrieren. Dies erhöht nachweislich die Wirkung. Die ganze Arbeit ist sowohl live vor Ort oder auch online möglich.

Lade hier den Flyer mit allen Informationen runter

Bei einer Aufstellung stehst du mit deinem Anliegen im Mittelpunkt. Wir arbeiten ausschliesslich an deiner Fragestellung und ich begleite dich mit Respekt, Achtsamkeit und Transparenz. Meine absolute Diskretion und Loyalität sind selbstverständlich. 

Zudem versichere ich dir, keinerlei Prozesse zu erzwingen oder mutwillig zu beeinflussen.

Wo findet die Aufstellung statt?
 

Individuelle Aufstellungen live finden in der Regel in Agra (Nähe Luino) oder in Locarno statt, manchmal auch draussen in der Natur. In Agra steht dir auf Anfrage auch eine Übernachtungsmöglichkeit in unserer Ferienwohnung zur Verfügung.

Eine andere wunderbare Möglichkeit bietet die Arbeit auch Online.


Systemische Strukturaufstellungen

"Man kann alles aufstellen, über was man sprechen kann und auch das, über das man nicht sprechen kann." Matthias Varga von Kibéd
Systemische Strukturaufstellungen SySt® sind eine besondere Form der Aufstellungsarbeit und wurden von dipl. Psychologin Insa Sparrer und Professor Matthias Varga von Kibéd seit 1989 erforscht und entwickelt. Wir stellen Themen und beschäftigen uns mit verschiedenen Formaten auf, arbeiten an der Struktur eines Themas und es öffnen sich dabei oft überraschende Lösungswelten. 

Dies geht mit Repräsentanten oder Symbolen, wie Bodenankern, Stühlen oder anderen Gegenständen. 

Es ist auch möglich, ein Anliegen "verdeckt" aufzustellen, auch ohne inhaltliche Angaben und Details und so ganz diskret an einem Thema zu arbeiten.